centos:ansible:detail

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:ansible:detail [11.01.2020 21:42. ] – [Script ausführen] djangocentos:ansible:detail [11.01.2020 21:44. ] – [Ergebnis] django
Zeile 412: Zeile 412:
 Nun haben alle unsere eigenen definierten Freifunk Knoten haben nun auf der **[[https://map.ffmuc.net/#!/de/map/18e829a922ed|Freifunk München Karte]]** die aktualisierten GeoDaten. Zum anderen ist der Administrative Aufwand entsprechend überschaubar. Nun haben alle unsere eigenen definierten Freifunk Knoten haben nun auf der **[[https://map.ffmuc.net/#!/de/map/18e829a922ed|Freifunk München Karte]]** die aktualisierten GeoDaten. Zum anderen ist der Administrative Aufwand entsprechend überschaubar.
  
 +<WRAP center round info 80%>
 Zum Thema administrativer Aufwand wollen wir uns kurz noch ein kleines Rechenbeispiel ansehen. Nehmen wir mal an, wie hätten eine etwas größere Installation mit folgenden Eckdaten: Zum Thema administrativer Aufwand wollen wir uns kurz noch ein kleines Rechenbeispiel ansehen. Nehmen wir mal an, wie hätten eine etwas größere Installation mit folgenden Eckdaten:
   * **145** Zeilen (ohne Variablen):   * **145** Zeilen (ohne Variablen):
Zeile 422: Zeile 423:
     * und **13** Unter-/Gruppen ~5 Variablen je Gruppe: 65      * und **13** Unter-/Gruppen ~5 Variablen je Gruppe: 65 
 ergäbe dies eine Inventory-Datei mit **__1.350__** Zeilen. 8-o ergäbe dies eine Inventory-Datei mit **__1.350__** Zeilen. 8-o
 +</WRAP>
 +