centos:ansible:detail

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:ansible:detail [29.06.2020 21:38. ] – [Script ausführen] djangocentos:ansible:detail [29.06.2020 21:42. ] – Ansible - Erweiterte Konfigurationsbeispiele django
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Ansible - Erweiterte Konfigurationsbeispiele ====== ====== Ansible - Erweiterte Konfigurationsbeispiele ======
 {{:centos:ansible:ansible_logo.png?nolink&125|Bild: Ansible Logo}} \\ \\ {{:centos:ansible:ansible_logo.png?nolink&125|Bild: Ansible Logo}} \\ \\
- 
-<WRAP center round todo 55%> 
-**Seite in der Entstehung, noch nicht aktuell! Wird laufend aktualisiert!** 
-</WRAP> 
- 
  
 Nachdem wir uns bereits eingehend mit den **[[centos:ansible:start#grundlagen|Grundlagen]]**, mit der **[[centos:ansible:start#installation|Installation von Ansible]]** und auch schon mit der Grundkonfiguration beschäftigt sowie erste Erfahrungen mit **[[centos:ansible:first#playbook_-_beispiele|Playbooks]]** gesammelt haben, wollen wir uns nun mit der tiefergehenden Konfiguration von Ansible beschäftigen.  Nachdem wir uns bereits eingehend mit den **[[centos:ansible:start#grundlagen|Grundlagen]]**, mit der **[[centos:ansible:start#installation|Installation von Ansible]]** und auch schon mit der Grundkonfiguration beschäftigt sowie erste Erfahrungen mit **[[centos:ansible:first#playbook_-_beispiele|Playbooks]]** gesammelt haben, wollen wir uns nun mit der tiefergehenden Konfiguration von Ansible beschäftigen. 
Zeile 946: Zeile 941:
 </html> </html>
  
- +====== Links ====== 
-\\ \\ \\  +  * **[[centos:ansible:first|zurück zum Kapitel "Erste Schritte Rund um Ansible"]] <= ** 
- +  * ** [[centos:ansible:start|Zurück zur "Ansible"-Übersicht]]** 
-FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME  +  * **[[wiki:start|Zurück zu >>Projekte und Themenkapitel<<]]** 
- +  * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**
- +
 /* https://gerardnico.com/infra/ansible/start */ /* https://gerardnico.com/infra/ansible/start */