centos:ansible:detail

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:ansible:detail [29.06.2020 21:38. ] – [Script ausführen] djangocentos:ansible:detail [05.07.2020 18:42. ] – [Script ausführen] django
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Ansible - Erweiterte Konfigurationsbeispiele ====== ====== Ansible - Erweiterte Konfigurationsbeispiele ======
 {{:centos:ansible:ansible_logo.png?nolink&125|Bild: Ansible Logo}} \\ \\ {{:centos:ansible:ansible_logo.png?nolink&125|Bild: Ansible Logo}} \\ \\
- 
-<WRAP center round todo 55%> 
-**Seite in der Entstehung, noch nicht aktuell! Wird laufend aktualisiert!** 
-</WRAP> 
- 
  
 Nachdem wir uns bereits eingehend mit den **[[centos:ansible:start#grundlagen|Grundlagen]]**, mit der **[[centos:ansible:start#installation|Installation von Ansible]]** und auch schon mit der Grundkonfiguration beschäftigt sowie erste Erfahrungen mit **[[centos:ansible:first#playbook_-_beispiele|Playbooks]]** gesammelt haben, wollen wir uns nun mit der tiefergehenden Konfiguration von Ansible beschäftigen.  Nachdem wir uns bereits eingehend mit den **[[centos:ansible:start#grundlagen|Grundlagen]]**, mit der **[[centos:ansible:start#installation|Installation von Ansible]]** und auch schon mit der Grundkonfiguration beschäftigt sowie erste Erfahrungen mit **[[centos:ansible:first#playbook_-_beispiele|Playbooks]]** gesammelt haben, wollen wir uns nun mit der tiefergehenden Konfiguration von Ansible beschäftigen. 
Zeile 946: Zeile 941:
 </html> </html>
  
 +==== Rollen (Beispiele) ====
 +  * **[[centos:rsynd_c8#automatisierter_weg_mit_hilfe_von_ansible|rsync]]**//-Server unter CentOS 8.x einrichten//
 +  * **[[centos:pxe_c8:tftp#automatisierter_weg_mit_hilfe_von_ansible|tftp]]**//-Server unter CentOS 8.x einrichten//
  
-\\ \\ \\  +====== Links ====== 
- +  * **[[centos:ansible:first|zurück zum Kapitel "Erste Schritte Rund um Ansible"]] <= ** 
-FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME FIXME  +  * ** [[centos:ansible:start|Zurück zur "Ansible"-Übersicht]]** 
- +  * **[[wiki:start|Zurück zu >>Projekte und Themenkapitel<<]]** 
- +  * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**
 /* https://gerardnico.com/infra/ansible/start */ /* https://gerardnico.com/infra/ansible/start */