Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:hylafax_c6 [07.06.2020 20:07. ] djangocentos:hylafax_c6 [07.06.2020 20:09. ] – [Fax-Versand per eMail] django
Zeile 2059: Zeile 2059:
 Als nächstes verschicken wir nun das Eingangs erwähnte {{:voip:voip:mail2fax-testdokument.pdf|Libre-Office-Dokument (PDF)}}.  Als nächstes verschicken wir nun das Eingangs erwähnte {{:voip:voip:mail2fax-testdokument.pdf|Libre-Office-Dokument (PDF)}}. 
  
-{{pdfjs 90%, 900px >:voip:voip:mail2fax-testdokument.pdf}}+{{pdfjs 100%, 1200px >:voip:voip:mail2fax-testdokument.pdf}}
  
 Dazu erstellen wir eine eMail mit dem von uns bevorzugten Mailclient, z.B. Thunderbird. Dazu erstellen wir eine eMail mit dem von uns bevorzugten Mailclient, z.B. Thunderbird.
  • centos/hylafax_c6.txt
  • Zuletzt geändert: 31.10.2023 19:26.
  • von 127.0.0.1