centos:ldaps-auth-httpd

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:ldaps-auth-httpd [17.07.2015 21:09. ] – [LDAPs Authentifikation] djangocentos:ldaps-auth-httpd [22.07.2019 14:53. ] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 145: Zeile 145:
    # yum install mod_ldap -y    # yum install mod_ldap -y
  
 +=== Konfiguration ===
 Was nun noch fehlt, ist die Konfiguration unseres vHOSTs. In der Konfigurationsdatei des betreffenden vHOSTs tragen wir nun folgende Zeilen nach. Was nun noch fehlt, ist die Konfiguration unseres vHOSTs. In der Konfigurationsdatei des betreffenden vHOSTs tragen wir nun folgende Zeilen nach.
  
Zeile 176: Zeile 177:
 </WRAP> </WRAP>
  
 +=== Test ===
 Der Webserver wird nun den Zugang erst gestatten, sobald die Daten richtig eingegeben wurden.  Der Webserver wird nun den Zugang erst gestatten, sobald die Daten richtig eingegeben wurden. 
  
Zeile 182: Zeile 184:
 Wird über den Menüpunkt **[ __C__ancel ]** die Eingabe abgebrochen, verweigert der Webserver den Zutritt zur betreffenden Anwendung! Wird über den Menüpunkt **[ __C__ancel ]** die Eingabe abgebrochen, verweigert der Webserver den Zutritt zur betreffenden Anwendung!
  
-~~AUTOTWEET:~~+
  • centos/ldaps-auth-httpd.txt
  • Zuletzt geändert: 22.07.2019 14:53.
  • von 127.0.0.1