Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:mail_c6:autoconfig [22.11.2013 11:27. ] – [Autokonfiguration der eMail-Clients] djangocentos:mail_c6:autoconfig [23.08.2016 11:34. ] django
Zeile 3: Zeile 3:
 Mit unter haben Nutzer das ein oder andere (Verständnis-)Problem, beim Umgang mit dem Medium eMail. Wir reden hier noch nicht von asymetrischer Verschlüsselung mit Hilfe von PGP oder S/MIME, sondern vom Einrichten des betreffenden Mailclients. Mit unter haben Nutzer das ein oder andere (Verständnis-)Problem, beim Umgang mit dem Medium eMail. Wir reden hier noch nicht von asymetrischer Verschlüsselung mit Hilfe von PGP oder S/MIME, sondern vom Einrichten des betreffenden Mailclients.
  
-<WRAP round notice>In Anlehnung an Albert Einsteins Zitat: "Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden." gibt es auch noch eine Abwandlung davon: +<WRAP round help>In Anlehnung an Albert Einsteins Zitat: "Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden." gibt es auch noch eine Abwandlung davon: 
  
 <WRAP round tip>**Wenn Du zu einer Software und/oder deren Konfiguration eine FAQ schreiben mußt, dann ist das Ganze __nicht__ einfach genug und/oder zu kompliziert!**</WRAP> <WRAP round tip>**Wenn Du zu einer Software und/oder deren Konfiguration eine FAQ schreiben mußt, dann ist das Ganze __nicht__ einfach genug und/oder zu kompliziert!**</WRAP>
  • centos/mail_c6/autoconfig.txt
  • Zuletzt geändert: 20.04.2018 10:49.
  • von 127.0.0.1