Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c6:horde_9 [21.11.2013 21:55. ]
django [Konfiguration des Backend-Server-Anbindung]
centos:mail_c6:horde_9 [20.04.2018 10:41. ] (aktuell)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ===== vorbereitende Konfiguration ===== ===== vorbereitende Konfiguration =====
-Die Konfiguration des Moduls **IMP** erfolgt, wie auch bereits bei der Grundkonfiguration des Horde-Frameworks, erfolgt über die GUI des Horde-Framworks. Bevor wir uns daran machen können, benötigen wir noch eine entsprechende (//leere//) Backupdatei für die mitgelieferte Vorgabekonfigurationsdatei. Ferner müssen wir dafür sorgen, dass unser Apache-Webserver die Änderungen im Konfigurationsverzeichnis ablegen kann.+Die Konfiguration des Moduls **Passwd** erfolgt, wie auch bereits bei der Grundkonfiguration des Horde-Frameworks, erfolgt über die GUI des Horde-Framworks. Bevor wir uns daran machen können, benötigen wir noch eine entsprechende (//leere//) Backupdatei für die mitgelieferte Vorgabekonfigurationsdatei. Ferner müssen wir dafür sorgen, dass unser Apache-Webserver die Änderungen im Konfigurationsverzeichnis ablegen kann.
 Zunächst kopieren wir uns die Vorlagedateien, die bei der Hordeinstallation mit kamen. Zunächst kopieren wir uns die Vorlagedateien, die bei der Hordeinstallation mit kamen.
    # cp -a /var/www/horde/passwd/config/backends.php /var/www/horde/passwd/config/backends.local.php    # cp -a /var/www/horde/passwd/config/backends.php /var/www/horde/passwd/config/backends.local.php
Zeile 705: Zeile 705:
   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**
  
-~~DISCUSSION~~ 
  
  • centos/mail_c6/horde_9.txt
  • Zuletzt geändert: 20.04.2018 10:41.
  • (Externe Bearbeitung)