Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c6:horde_9 [21.11.2013 21:55. ]
django [Konfiguration des Backend-Server-Anbindung]
centos:mail_c6:horde_9 [20.04.2018 10:41. ] (aktuell)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ===== vorbereitende Konfiguration ===== ===== vorbereitende Konfiguration =====
-Die Konfiguration des Moduls **IMP** erfolgt, wie auch bereits bei der Grundkonfiguration des Horde-Frameworks,​ erfolgt über die GUI des Horde-Framworks. Bevor wir uns daran machen können, benötigen wir noch eine entsprechende (//leere//) Backupdatei für die mitgelieferte Vorgabekonfigurationsdatei. Ferner müssen wir dafür sorgen, dass unser Apache-Webserver die Änderungen im Konfigurationsverzeichnis ablegen kann.+Die Konfiguration des Moduls **Passwd** erfolgt, wie auch bereits bei der Grundkonfiguration des Horde-Frameworks,​ erfolgt über die GUI des Horde-Framworks. Bevor wir uns daran machen können, benötigen wir noch eine entsprechende (//leere//) Backupdatei für die mitgelieferte Vorgabekonfigurationsdatei. Ferner müssen wir dafür sorgen, dass unser Apache-Webserver die Änderungen im Konfigurationsverzeichnis ablegen kann.
 Zunächst kopieren wir uns die Vorlagedateien,​ die bei der Hordeinstallation mit kamen. Zunächst kopieren wir uns die Vorlagedateien,​ die bei der Hordeinstallation mit kamen.
    # cp -a /​var/​www/​horde/​passwd/​config/​backends.php /​var/​www/​horde/​passwd/​config/​backends.local.php    # cp -a /​var/​www/​horde/​passwd/​config/​backends.php /​var/​www/​horde/​passwd/​config/​backends.local.php
Zeile 705: Zeile 705:
   * **[[http://​dokuwiki.nausch.org/​doku.php/​|Zurück zur Startseite]]**   * **[[http://​dokuwiki.nausch.org/​doku.php/​|Zurück zur Startseite]]**
  
-~~DISCUSSION~~ 
  
  • centos/mail_c6/horde_9.txt
  • Zuletzt geändert: 20.04.2018 10:41.
  • (Externe Bearbeitung)