Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c6:mta_3 [08.11.2017 08:04. ] – Grundabsicherung von #Postfix unter #CentOS6 djangocentos:mail_c6:mta_3 [20.05.2021 12:42. ] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
 Bevor wir uns nun die einzelnen Konfigurationsdateien ansehen, werfen wir noch einen Blick in die nachfolgende Übersicht um festzustellen, wann die einzelnen Restriction-Tables in der Mailbearbeitung gezogen werden, also überhaupt einen Einfluß haben.  Bevor wir uns nun die einzelnen Konfigurationsdateien ansehen, werfen wir noch einen Blick in die nachfolgende Übersicht um festzustellen, wann die einzelnen Restriction-Tables in der Mailbearbeitung gezogen werden, also überhaupt einen Einfluß haben. 
  
-<uml width=900 title="Postfix MTA">+<uml>
  
 state "/usr/bin/sendmail" as sendmail state "/usr/bin/sendmail" as sendmail
Zeile 3114: Zeile 3114:
   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**
  
-~~AUTOTWEET:~~+
  • centos/mail_c6/mta_3.1510128273.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 08.11.2017 08:04.
  • von django