Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c6:pfadmin_1 [07.09.2014 19:08. ] – [Download] djangocentos:mail_c6:pfadmin_1 [20.04.2018 10:44. ] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 218: Zeile 218:
 Bevor wir uns auf unserem Webserver einen vHost anlegen, überprüpfen wir noch, ob das Paket **php-mbstring** bereits bei der Installation des Webserver mitinstalliert wurde. Bevor wir uns auf unserem Webserver einen vHost anlegen, überprüpfen wir noch, ob das Paket **php-mbstring** bereits bei der Installation des Webserver mitinstalliert wurde.
    # yum list php-mbstring    # yum list php-mbstring
-Sofern das Palet noch nicht installiert wurde, holen wir dies jetzt nach.+Sofern das Paket noch nicht installiert wurde, holen wir dies jetzt nach.
    # yum install php-mbstring -y    # yum install php-mbstring -y
  
Zeile 805: Zeile 805:
  
 ===== Initialisierung ===== ===== Initialisierung =====
-Die Ertinitialisierung nehmen wir nun über unserem Browser vor.+Die Erstinitialisierung nehmen wir nun über unserem Browser vor.
    $ firefox http://postfixadmin.nausch.org/setup.php    $ firefox http://postfixadmin.nausch.org/setup.php
  
Zeile 846: Zeile 846:
   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**
  
-~~DISCUSSION~~+
  • centos/mail_c6/pfadmin_1.1410116893.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 07.09.2014 19:08.
  • von django