Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c7:mta_1 [22.07.2019 15:05. ] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1centos:mail_c7:mta_1 [20.05.2021 06:03. ] (aktuell) django
Zeile 21: Zeile 21:
 Bevor wir uns in das Design und Konfiguration unseres Mailservers stürzen, werfen wir noch einen Blick auf die (möglichen) Mitspieler in Form von Servern, Diensten, Protokolle und Ports, die uns beim Verarbeiten der elektronischen begegnen werden. Bevor wir uns in das Design und Konfiguration unseres Mailservers stürzen, werfen wir noch einen Blick auf die (möglichen) Mitspieler in Form von Servern, Diensten, Protokolle und Ports, die uns beim Verarbeiten der elektronischen begegnen werden.
  
-<uml width=1024 title="Verarbeitungsschritte einer eMail">+<uml>
 skinparam defaultFontName Courier skinparam defaultFontName Courier
  
  • centos/mail_c7/mta_1.1563807922.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 22.07.2019 15:05.
  • von 127.0.0.1