Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:mail_c7:spam_12 [10.12.2015 14:24. ] – [Public Suffix List] #opendmarc #centos7 djangocentos:mail_c7:spam_12 [10.12.2015 14:31. ] – [Public Suffix List] django
Zeile 1820: Zeile 1820:
  
 Zuvor holen wir uns aber erst einmal diese Liste von der Webseite **[[https://publicsuffix.org/list/|Public Suffix List]]** der [[http://www.mozilla.org/|Mozilla Foundation]] herunter.  Zuvor holen wir uns aber erst einmal diese Liste von der Webseite **[[https://publicsuffix.org/list/|Public Suffix List]]** der [[http://www.mozilla.org/|Mozilla Foundation]] herunter. 
-   # wget --no-check-certificate -q -N -P /etc/opendmarc https://publicsuffix.org/list/effective_tld_names.dat -O /etc/opendmarc/effective_tld_names.dat+   # wget --no-check-certificate -q -N https://publicsuffix.org/list/effective_tld_names.dat -O /etc/opendmarc/effective_tld_names.dat
  
 In unregelmäßigen Abständen, meist mehrmals pro Monat, wird diese Liste aktualisiert. Damit wir nun nicht händisch für die Aktualität dieser Liste sorgen müssen, legen wir uns einen kleinen cronjob an, der 1x pro Woche ausgeführt werden soll. In unregelmäßigen Abständen, meist mehrmals pro Monat, wird diese Liste aktualisiert. Damit wir nun nicht händisch für die Aktualität dieser Liste sorgen müssen, legen wir uns einen kleinen cronjob an, der 1x pro Woche ausgeführt werden soll.
Zeile 1829: Zeile 1829:
 # Django <django@mailserver.guru> (c) 2015 # Django <django@mailserver.guru> (c) 2015
 # #
-/user/bin/wget --no-check-certificate -q -N -P /etc/opendmarc https://publicsuffix.org/list/effective_tld_names.dat -O /etc/opendmarc/effective_tld_names.dat</file>+/user/bin/wget --no-check-certificate -q -N https://publicsuffix.org/list/effective_tld_names.dat -O /etc/opendmarc/effective_tld_names.dat</file>
  
 Was nun noch fehlt, ist die Aktivierung dieser Option in der Konfigurationsdatei von **opendmarc**. Was nun noch fehlt, ist die Aktivierung dieser Option in der Konfigurationsdatei von **opendmarc**.
  • centos/mail_c7/spam_12.txt
  • Zuletzt geändert: 20.05.2021 06:03.
  • von django