Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c7:spam_12 [10.12.2015 14:29. ]
django [Public Suffix List]
centos:mail_c7:spam_12 [10.12.2015 14:31. ] (aktuell)
django [Public Suffix List]
Zeile 1820: Zeile 1820:
  
 Zuvor holen wir uns aber erst einmal diese Liste von der Webseite **[[https://​publicsuffix.org/​list/​|Public Suffix List]]** der [[http://​www.mozilla.org/​|Mozilla Foundation]] herunter. ​ Zuvor holen wir uns aber erst einmal diese Liste von der Webseite **[[https://​publicsuffix.org/​list/​|Public Suffix List]]** der [[http://​www.mozilla.org/​|Mozilla Foundation]] herunter. ​
-   # wget --no-check-certificate -q -N -P /​etc/​opendmarc ​https://​publicsuffix.org/​list/​effective_tld_names.dat -O /​etc/​opendmarc/​effective_tld_names.dat+   # wget --no-check-certificate -q -N https://​publicsuffix.org/​list/​effective_tld_names.dat -O /​etc/​opendmarc/​effective_tld_names.dat
  
 In unregelmäßigen Abständen, meist mehrmals pro Monat, wird diese Liste aktualisiert. Damit wir nun nicht händisch für die Aktualität dieser Liste sorgen müssen, legen wir uns einen kleinen cronjob an, der 1x pro Woche ausgeführt werden soll. In unregelmäßigen Abständen, meist mehrmals pro Monat, wird diese Liste aktualisiert. Damit wir nun nicht händisch für die Aktualität dieser Liste sorgen müssen, legen wir uns einen kleinen cronjob an, der 1x pro Woche ausgeführt werden soll.
  • centos/mail_c7/spam_12.txt
  • Zuletzt geändert: 10.12.2015 14:31.
  • von django