Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:mail_c7:spam_7 [05.08.2016 10:12. ]
django Installation und Konfiguration von ClamAV für AMaViS unter CentOS 7.x
centos:mail_c7:spam_7 [20.04.2018 10:33. ] (aktuell)
Zeile 3834: Zeile 3834:
    ​amavis:​x:​996:​995:​User for amavisd-new:/​var/​spool/​amavisd:/​sbin/​nologin    ​amavis:​x:​996:​995:​User for amavisd-new:/​var/​spool/​amavisd:/​sbin/​nologin
  
-Die **GID** lautet also **995** und die **UID** **995**. ​+Die **UID** lautet also **996** und die **GID** **995**. ​
  
 Da wir nun die Werte **RAM-Disk-Größe**,​ **GID** und **UID** haben können wir nun in der Konfigurationsdatei //​**/​etc/​fstab**//​ unsere RAM-Disk definieren. Da wir nun die Werte **RAM-Disk-Größe**,​ **GID** und **UID** haben können wir nun in der Konfigurationsdatei //​**/​etc/​fstab**//​ unsere RAM-Disk definieren.
Zeile 3865: Zeile 3865:
   * **[[http://​dokuwiki.nausch.org/​doku.php/​|Zurück zur Startseite]]**   * **[[http://​dokuwiki.nausch.org/​doku.php/​|Zurück zur Startseite]]**
  
-~~DISCUSSION~~ 
 ~~AUTOTWEET:​~~ ~~AUTOTWEET:​~~
  
  • centos/mail_c7/spam_7.txt
  • Zuletzt geändert: 20.04.2018 10:33.
  • (Externe Bearbeitung)