Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:pxe_c7:pxe_1 [11.06.2020 15:04. ] – [Untermenü erstellen] djangocentos:pxe_c7:pxe_1 [11.06.2020 19:24. ] (aktuell) – [Clienttest] django
Zeile 14: Zeile 14:
    # cp -a /usr/share/syslinux/{chain.c32,mboot.c32,memdisk,menu.c32,pxelinux.0,vesamenu.c32} /var/lib/tftpboot    # cp -a /usr/share/syslinux/{chain.c32,mboot.c32,memdisk,menu.c32,pxelinux.0,vesamenu.c32} /var/lib/tftpboot
  
-Als nächstes erstellen wir uns noch einen Ordner, in dem die Bootmenüs abgelegt werden, die später beim PXE-Boot dem Client präsentiert werden sollen.+Anaxgließend erstellen wir uns noch einen Ordner, in dem die Bootmenüs abgelegt werden, die später beim PXE-Boot dem Client präsentiert werden sollen.
    # mkdir /var/lib/tftpboot/pxelinux.cfg    # mkdir /var/lib/tftpboot/pxelinux.cfg
  
Zeile 186: Zeile 186:
   dracut-initqueue [666] RTNETLINK answers: File exists   dracut-initqueue [666] RTNETLINK answers: File exists
   dracut-initqueue [666] Warning: can't find installer mainimage path in .treeinfo   dracut-initqueue [666] Warning: can't find installer mainimage path in .treeinfo
-Bei CentOS 7 benötigen wir noch ein passendes kickstrat-File, welches wir uns im Kapitel [[centos:pxe:pxe_2#installationsscript_fuer_centos_installation|PXE Optimierung - Installationsscript für CentOS Installation]] erstellen werden!+Bei CentOS 7 benötigen wir noch ein passendes kickstart-File, welches wir uns im Kapitel [[centos:pxe:pxe_2#installationsscript_fuer_centos_installation|PXE Optimierung - Installationsscript für CentOS Installation]] erstellen werden!
 </WRAP> </WRAP>
  
  • centos/pxe_c7/pxe_1.1591887844.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 11.06.2020 15:04.
  • von django