centos:ssh-install

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
centos:ssh-install [13.11.2016 17:00. ] – alte Version wieder hergestellt (22.11.2013 13:42. ) djangocentos:ssh-install [20.05.2021 07:50. ] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 257: Zeile 257:
 Von der Admin-Workstation aus, wollen wir nun nicht nur zum nächstgelegenen Host springen, sondern auch zum übernächsten oder gar zu einem Host im Internet, den wir aber aus Sicherheitsgründen nicht direkt erreichen dürfen und auch können. Von der Admin-Workstation aus, wollen wir nun nicht nur zum nächstgelegenen Host springen, sondern auch zum übernächsten oder gar zu einem Host im Internet, den wir aber aus Sicherheitsgründen nicht direkt erreichen dürfen und auch können.
 ==== System-Skizze ==== ==== System-Skizze ====
-<uml width=775 title="Grafische System-Übersicht">+<uml>
  
 state Firewall_A { state Firewall_A {
Zeile 418: Zeile 418:
   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**   * **[[http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/|Zurück zur Startseite]]**
  
-~~DISCUSSION~~+
  • centos/ssh-install.txt
  • Zuletzt geändert: 20.05.2021 07:50.
  • von 127.0.0.1