Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:web_c7:graylog [14.02.2017 19:30. ]
django [Start des Daemon]
centos:web_c7:graylog [20.04.2018 10:28. ] (aktuell)
Zeile 2316: Zeile 2316:
 Die installationsspezifische kundenindividuelle Konfiguration der **graylog-web GUI** wird über dessen Konfigurationsdatei //​**/​etc/​graylog/​web/​web.conf**//​ vorgenommen. ​ Die installationsspezifische kundenindividuelle Konfiguration der **graylog-web GUI** wird über dessen Konfigurationsdatei //​**/​etc/​graylog/​web/​web.conf**//​ vorgenommen. ​
  
-Wie schon bei der KOnfiguration ​des **[[centos:​web_c7:​graylog#​etc_graylog_server_serverconf|graylog-server]]**'​s ​erstellen wir uns, vor der Bearbeitung der Konfigurationsdatei,​ noch einen **Passwort-Hash**,​ mit dem die Nutzerpassworte verschlüsselt werden. Diesen hash-Wert erstellen wir wie folgt:  +Wie schon bei der Konfiguration ​des **[[centos:​web_c7:​graylog#​etc_graylog_server_serverconf|graylog-servers]]** erstellen wir uns, vor der Bearbeitung der Konfigurationsdatei,​ noch einen **Passwort-Hash**,​ mit dem die Nutzerpassworte verschlüsselt werden. Diesen hash-Wert erstellen wir wie folgt:  
-   # pwgen -N 1 -s 128</​code>​+   # pwgen -N 1 -s 128
  
   KM2OhCgRuTJe9f7bOr0uOtGcX45TB5kmF4L4Ty44bRUlu1y2qh0eDbs613Bv4QFk0ftGzuASpSW5DDBqpSKIlcdI39WdVHBSo33AoPZgKiABd7G7FduhKIMZVjiE7lod   KM2OhCgRuTJe9f7bOr0uOtGcX45TB5kmF4L4Ty44bRUlu1y2qh0eDbs613Bv4QFk0ftGzuASpSW5DDBqpSKIlcdI39WdVHBSo33AoPZgKiABd7G7FduhKIMZVjiE7lod
Zeile 3965: Zeile 3965:
  
 ~~AUTOTWEET:​~~ ~~AUTOTWEET:​~~
-~~DISCUSSION~~ 
  
  • centos/web_c7/graylog.txt
  • Zuletzt geändert: 20.04.2018 10:28.
  • (Externe Bearbeitung)