Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centos:web_c7:mysqldumper [28.02.2019 13:46. ] djangocentos:web_c7:mysqldumper [28.02.2019 13:47. ] – [Anwendungskonfiguration] django
Zeile 230: Zeile 230:
 {{ :centos:web_c7:mysqldumper_04.png?direct&650 |Bild: MySQLDumper-Konfigurationsseite Anzeige des Verbindungstests}} {{ :centos:web_c7:mysqldumper_04.png?direct&650 |Bild: MySQLDumper-Konfigurationsseite Anzeige des Verbindungstests}}
  
-Wir befinden uns nun auf der Hauptseite von **MySQLDumper**. Da wir noch keinen Verzeichnisschutz angelegt haben, wird uns der Hinweis **Dingend empfohlen** und blendet die Schaltfläche **[ Verzeichnisschutz erstellen ] **. Wir klicken daher auf diese Schaltfläche.+Wir befinden uns nun auf der Hauptseite von **MySQLDumper**. Da wir noch keinen Verzeichnisschutz angelegt haben, wird uns der Hinweis **Dringend empfohlen** und blendet die Schaltfläche **[ Verzeichnisschutz erstellen ] **. Wir klicken daher auf diese Schaltfläche.
  
 {{ :centos:web_c7:mysqldumper_05.png?direct&650 |Bild: MySQLDumper-Hauptseite}} {{ :centos:web_c7:mysqldumper_05.png?direct&650 |Bild: MySQLDumper-Hauptseite}}
Zeile 263: Zeile 263:
  
 <WRAP center round tip 85%> <WRAP center round tip 85%>
-Der Paypal-Spendebutton auf der linken Seite beisst keineswegs! ;) Wer schon mal per Hand versucht hat sehr große Datenbankbackups zurück zu sichern, kann ein Lied davon singen, wie aufwändig dies sein kann. \\+Der Paypal-Spendebutton auf der linken Seite beißt keineswegs! ;) Wer schon mal per Hand versucht hat sehr große Datenbankbackups zurück zu sichern, kann ein Lied davon singen, wie aufwändig dies sein kann. \\
 \\ \\
-**__Also nicht zaudern, sondern direkt an den Programmauthor [[admin@daniel-schlichtholz.de|Daniel Schichtholz]] ein paar € spenden!__**+**__Also nicht zaudern, sondern direkt an den Programmautor [[admin@daniel-schlichtholz.de|Daniel Schichtholz]] ein paar € spenden!__**
 </WRAP> </WRAP>
  
  • centos/web_c7/mysqldumper.txt
  • Zuletzt geändert: 22.07.2019 14:58.
  • von 127.0.0.1