Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
centos:web_c7:webstats [29.08.2017 13:47. ] – [Voraussetzungen] Installation von awstats djangocentos:web_c7:webstats [22.07.2019 14:59. ] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2926: Zeile 2926:
 Für den Betrieb von **BetterAWStats** benötigen wir noch das Paket **php-gd** zur PHP Unterstützung der GD Gaphic Library, welches wir noch via **yum** installieren, sofern es nicht schon installiert wurde. Für den Betrieb von **BetterAWStats** benötigen wir noch das Paket **php-gd** zur PHP Unterstützung der GD Gaphic Library, welches wir noch via **yum** installieren, sofern es nicht schon installiert wurde.
    yum install php-gd -y    yum install php-gd -y
 +bzw. 
 +   # yum install php70u-gd -y 
 +bei Verwendung von PHP 7.0
 ===== Konfiguration ===== ===== Konfiguration =====
 ==== Dokumentation ==== ==== Dokumentation ====
Zeile 3967: Zeile 3969:
  
  
-~~AUTOTWEET:~~ 
-~~DISCUSSION~~ 
  
  • centos/web_c7/webstats.txt
  • Zuletzt geändert: 22.07.2019 14:59.
  • von 127.0.0.1