Inhaltsverzeichnis

Tux in der SAT-Schüssel

Also wenn schon Werbung (für VDR), dann doch anständig. Das dachte ich mir schon kurz nachdem ich die erste 60cm SAT-Schüssel aufstellte. Hierzu hatte ich mir seinerzeit einen Werbedruck-Studio gesucht und hatte dort, nachdem ich mich beim Urheber erkundigte, ob dies denn auch zulässig sei, zwei Dutzend Aufkleber bestellt.

60cm Variante

Das Ganze sah dann so aus:

Blick auf die SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 10 Meter): Bild der SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 10 Meter)

Blick auf die SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 3-4 Meter): Bild der SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 3-4 Meter)

Satteliterschüssel

Nun, hier auf meinem Haus ist natürlich so eine kleine Schüssel nix, da musste schon 'was vernünftiges her.

  1. wegen guten Empfang
  2. großer Werbefläche :-P

Thomas aus dem VDR-Portal war so nett und hatte mir seiner Zeit den Aufkleber besorgt!

Bilder der Satteliterschüssel Bilder der Satteliterschüssel Bilder der Satteliterschüssel