Tux in der SAT-Schüssel

Also wenn schon Werbung (für VDR), dann doch anständig. Das dachte ich mir schon kurz nachdem ich die erste 60cm SAT-Schüssel aufstellte. Hierzu hatte ich mir seinerzeit einen Werbedruck-Studio gesucht und hatte dort, nachdem ich mich beim Urheber erkundigte, ob dies denn auch zulässig sei, zwei Dutzend Aufkleber bestellt.

Das Ganze sah dann so aus:

Blick auf die SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 10 Meter): Bild der SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 10 Meter)

Blick auf die SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 3-4 Meter): Bild der SAT-Schüssel von der Straße aus (Abstand von etwa 3-4 Meter)

Nun, hier auf meinem Haus ist natürlich so eine kleine Schüssel nix, da musste schon 'was vernünftiges her.

  1. wegen guten Empfang
  2. großer Werbefläche :-P

Thomas aus dem VDR-Portal war so nett und hatte mir seiner Zeit den Aufkleber besorgt!

Bilder der Satteliterschüssel Bilder der Satteliterschüssel Bilder der Satteliterschüssel

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fun/sat.txt
  • Zuletzt geändert: 04.01.2011 13:30.
  • von michi