Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
wetter:ws500:downloadmoeglichkeit [15.02.2009 20:35. ] – angelegt djangowetter:ws500:downloadmoeglichkeit [31.10.2023 18:33. ] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Programmquellen ======
 +Da ich die Station nicht mehr weiter betreibe und auch keine WS500 mehr habe, kann ich das Programm nicht weiter pflegen und entwickeln. Die Quellen dürfen aber gerne heruntergeladen, installiert und auch weiterentwickelt werden. Die AWEKAS-Unterstützung sollte z.B. ein Kinderspiel sein! ;-)
 +
 +Bei Problemen helfe ich natürlich gerne weiter, Kontaktdaten findet man in der **README** im folgenden Programmarchiv auf dem  [[https://repository.nausch.org/public/ws500/ws500-0.1.2.tar.bz2|Repository]] auf [[https://nausch.org|nausch.org]].
 +
 +
 +Viel Spaß damit! =)
 +
 +[[wetter:ws500:start|Inhaltsverzeichnis der WS500 Beschreibung]]